Galerie Fähnle ist das MUSEUM DES MONATS im September 2023!

 

Eine kleine Werbung in eigener und anderer Sache

 

Jetzt ist es wieder Zeit, über den Kalenderkauf für’s nächste Jahr nachdenken. Daher meine Empfehlung:

 

Kaufen oder verschenken Sie »Kunst 2023 - Künstler Werke Museen«. Der seit 30 Jahren beliebte Kalender von Harenberg überrascht an jedem Tag mit einem kleinen Kunstgenuss. Im kommenden Jahr 2023 entdeckt man im September:

 

Unsere Galerie Fähnle ist das MUSEUM DES MONATS!

 

Mich und meine Frau begleitet dieser Kunstkalender seit vielen Jahre. Morgens liegt er am Frühstückstisch und präsentiert erste "Appetit-Häppchen" mit Kunst. Bekannte oder weniger bekannte Künstlerinnen und Künstler entdecken wir neu, in so manche Biografie taucht man gerne tiefer ein, vorgestellte Galerien und Museen notieren wir für eine gelegentlichen Besuch.

 

Also: Am besten gleich ein Weihnachtsgeschenk kaufen oder für den eigenen KUNSTgenuss reservieren.

 

Volker Caesar